Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
20.07.2024

Shelties de la Ville des Ambassadeurs - Lara und L'Unique an der Ausstellung in Fribourg
Lara und L'Unique an der Ausstellung in Fribourg 
An dieser Stelle danke ich Suu ganz herzlich, dass sie unsere beiden Lieblinge in Fribourg ausgestellt hat und ich mich auf die Welpen konzentrieren konnte, die für dieses Wochenende erwartet wurden.

Ihre liebevolle und kompetente Vorführung hat zu folgenden Resultaten mitgeholfen:

Lara: Samstag v1 CAC, Sonntag v1 CAC, womit Lara ihr 3. CAC und somit die Bedingungen zum Veteranen-Champion erfüllt hat.

L'Unique: Samstag vv2, Sonntag vv1, Jüngstensieger


Auf dem ersten Bild: Suu mit Lara und L'Unique


Suu mit unserer Jüngsten, L'Unique


.... und hier mit Oma Lara



Auch L'Unique muss sich der genauen Zahnkontrolle unterziehen



L'Unique beim Vortraben "Auszug aus dem Richterbericht: flüssige, taktreine Bewegung mit Raumgriff"



Bei Lara stand im Richterbericht: "fliessendes, raumgreifendes Gangwerk in aufmerksamer Haltung"



Lara im Ehrenring der Veteranensieger



L'Unique im Ehrenring der Jüngstensieger. Sie kam sogar eine Runde weiter unter die besten 10.



Mariann  
Gratuliere den 3, das ist ein Super-Erfolg. Su scheint sich als Ausstellerin bestens zu bewähren. Die Fotos haben mir sehr gut gefallen.

Kommentare 

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: