Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
16.04.2024

Shelties de la Ville des Ambassadeurs - Oberammergau
Oberammergau 

Einmal mehr durften wir Ferien in Oberammergau verbringen. Diesmal hatten wir eine Woche mit traumhaftem Wetter. Da durfte natürlich der Spaziergang zu unserer Fotobank nicht fehlen.



Max mit Oma Duchesse, L'Unique, Xoé, Shayna und Divina

Esther 
Am 18.05.2018 ist unsere Duchesse still und leise während der Nacht für immer eingeschlafen. Somit ist dies das letzte Foto von Duchesse. Da war die Welt noch in Ordnung und wir ahnten noch nicht, dass sie sich so schnell verabschieden würde. Wir vermissen sie sehr.


Kommentare 

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: