Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
16.04.2024

Shelties de la Ville des Ambassadeurs - Gleich doppeltes Welpenglück am 9. Oktober 2019
Gleich doppeltes Welpenglück am 9. Oktober 2019 

Der 9. Oktober wird uns in Erinnerung bleiben. Wir wussten bereits, dass es ein Einzelkind für Shayna und 2 Welpen für Divina geben wird. Doch wir dachten, dass zuerst Divina den B2-Wurf zur Welt bringt und danach Shayna den C2 Wurf. Doch es sollte anders kommen. Am 9. Oktober nach Mitternacht, um 01.50 Uhr hat unser B2 Wurf von Shayna das Licht der Welt erblickt und im Verlaufe des Nachmittags hat auch Divina ihre Welpen bekommen.

Shaynas hübsches Einzelkind mit Ersatzgeschwister, unser B2 Wurf



Die beiden Welpen von Divina, unser C2 Wurf



Therese Vogel  
Herzliche Gratulation zu den süssen Sheltiewelpen👌😌und dir Max nachträglich herzlich alles Gute zum Geburi🍀💐

Max  
Ich hoffte doch sehr, dass sie an meinem Geburtstag (8.Oktober) zur Welt kommen. Es kam aber anders, es fehlten nur etwas mehr als eine Stunde.

Kommentare 

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: