Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
13.09.2021

Shelties de la Ville des Ambassadeurs - Unser G2-Wurf hat das Licht der Welt erblickt
Unser G2-Wurf hat das Licht der Welt erblickt 

Eigentlich waren die Welpen auf Ende Januar geplant. Doch es sollte alles anders kommen. Am 56. Tag, am 21. Januar, hatte Xenia am Nachmittag ganz plötzlich Wehen und schon kurze Zeit später kam Frühchen Nr. 1 mit nur
75 gr. tot zur Welt. Nr. 2 und Nr. 3 waren noch kleiner und hatten keine Chance.
Dann kam endlich das Happy-End, ein schöner bi-blue Rüde mit immerhin 130 Gramm. Wir haben den kleinen Kämpfer Gandhi getauft und hoffen, dass er sich weiterhin gut entwickelt.



Audrey Bugnon  
Félicitation à Xenia pour ce petit battant.
Force et courage à ce petit loulou


Monika  
Drücken die Daumen, das Ghandi gross und stark wird. Herziges Kerlchen 🥰

Kommentare 

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: