Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
24.03.2024

Neue Wurfplanung für Ende Januar 2020 

Das glückliche Hochzeitspaar!

Cheyenne (Xeyenne Noire de la Ville des Ambassadeurs) und Saphir Bleu de la Ville des Ambassadeurs.
Jetzt hoffen wir auf Welpen in 4 möglichen Farben, die bei Therese Vogel in Ins aufwachsen werden.




[ Kommentar hinzufügen ]
Gleich doppeltes Welpenglück am 9. Oktober 2019 

Der 9. Oktober wird uns in Erinnerung bleiben. Wir wussten bereits, dass es ein Einzelkind für Shayna und 2 Welpen für Divina geben wird. Doch wir dachten, dass zuerst Divina den B2-Wurf zur Welt bringt und danach Shayna den C2 Wurf. Doch es sollte anders kommen. Am 9. Oktober nach Mitternacht, um 01.50 Uhr hat unser B2 Wurf von Shayna das Licht der Welt erblickt und im Verlaufe des Nachmittags hat auch Divina ihre Welpen bekommen.

Shaynas hübsches Einzelkind mit Ersatzgeschwister, unser B2 Wurf



Die beiden Welpen von Divina, unser C2 Wurf



[ 2 Kommentare ] ( 6518 mal angeschaut )
Familientreffen in Bellach 

Am Meeting in Bellach haben wir Saïga, die Schwester von Shayna getroffen. Herzliche Gratulation zu den tollen Läufen, die sie in der Klasse Medium 3 gezeigt hat.



links Shayna, rechts Saïga

[ Kommentar hinzufügen ]
Frohe Weihnachten  

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Festtage und alles Gute für das neue Jahr!





[ Kommentar hinzufügen ]
Unser A2 Wurf ist da! 

Wir freuen uns sehr über unseren A2 Wurf. Alle Welpen sind Cea genetisch frei und MDR1 +/+. Es sind je ein Pärchen in tricolor und ein Pärchen in schwarz-weiss. Shayna hat die 4 Welpen innerhalb von 1 Stunde problemlos zur Welt gebracht und ist nun eine sehr fürsorgliche Mama.



[ Kommentar hinzufügen ]

Zurück Weiter