Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
24.03.2024

SSSC Club-Show 2012 

Beste Zuchtgruppe:
Gitan, L'Unique und Pirate Noir de la Ville des Ambassadeurs



Veteranensieger:
Gloire d'Or de la Ville des Ambassadeurs "Glorie"



[ Kommentar hinzufügen ]
Melanie und Pirate beim Juniorhandling an der Clubshow des SSSC 

Melanie und Pirate sind heute an der Clubshow des SSSC im Juniorhandling gestartet.

Wir gratulieren herzlich zum 3. Rang ! Weiter so.





[ 11 Kommentare ] ( 23591 mal angeschaut )
Erste Ausstellung für Nanika ! 
Wir freuen uns mit Susi Stuck und Nanika über das gute Abschneiden an der Internationalen Hundeausstellung in St. Gallen.

Nanika d'Or erhielt in der Jugendklasse ein v2, res.CAC
Herzliche Gratulation !



[ 15 Kommentare ] ( 23937 mal angeschaut )
CAC Club-Show 2009 in Birmensdorf 
Am Sonntag war es wieder einmal soweit, die Clubschau des SSSC fand in Birmensdorf statt. Zuerst möchte ich ganz herzlich Susanne Heer für all die tollen Fotos von meinen Hunden danken.
Den Auftakt machten die beiden Jüngsten (5 Monate) in der Puppy-Klasse:


Die quirlige Livy hatte wie immer viel Unsinn im Kopf, der Schalk steht ihr ins Gesicht geschrieben. Ihr Resultat in der Welpenklasse v4.


Nirwana hat sich dagegen schon sehr diszipliniert präsentiert.
Ihr Resultat in der Welpenklasse vv2.


L'Unique war zum ersten Mal in der Offenen Klasse und durfte dort das Resultat v2, Res.CAC entgegennehmen.


Stolz präsentiert sie zusammen mit Papa Ask ihre Rosette.


Zum Schluss durfte auch unsere 14-jährige Lara in den Ring. Wie immer hat sie gestrahlt und voller Motivation mitgemacht.
Auszug aus dem Richterbericht: wunderhübsche, sehr typvolle Veteranin, vorzüglich erhaltenes Gebiss, vorzüglich dynamisches Gangwerk, eine würdige Vertreterin ihrer Rasse.



Ihr Resultat: v1 CAC, Veteranensieger


[ 14 Kommentare ] ( 26737 mal angeschaut )
Ausstellung in Fribourg 

An dieser Stelle danken wir Ursula und Hans-Ruedi Gerber herzlich für die perfekte Präsentation unserer Justine an der Internationalen Hundeausstellung in Fribourg.
Wir haben uns sehr über die erreichten Resultate gefreut. An beiden Tagen konnte Justine das V1 CAC in der Veteranenklasse holen !



[ Kommentar hinzufügen ]

Zurück Weiter