Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
20.07.2024

Erste Ausstellung für Nanika ! 
Wir freuen uns mit Susi Stuck und Nanika über das gute Abschneiden an der Internationalen Hundeausstellung in St. Gallen.

Nanika d'Or erhielt in der Jugendklasse ein v2, res.CAC
Herzliche Gratulation !



[ 15 Kommentare ] ( 24118 mal angeschaut )
CAC Club-Show 2009 in Birmensdorf 
Am Sonntag war es wieder einmal soweit, die Clubschau des SSSC fand in Birmensdorf statt. Zuerst möchte ich ganz herzlich Susanne Heer für all die tollen Fotos von meinen Hunden danken.
Den Auftakt machten die beiden Jüngsten (5 Monate) in der Puppy-Klasse:


Die quirlige Livy hatte wie immer viel Unsinn im Kopf, der Schalk steht ihr ins Gesicht geschrieben. Ihr Resultat in der Welpenklasse v4.


Nirwana hat sich dagegen schon sehr diszipliniert präsentiert.
Ihr Resultat in der Welpenklasse vv2.


L'Unique war zum ersten Mal in der Offenen Klasse und durfte dort das Resultat v2, Res.CAC entgegennehmen.


Stolz präsentiert sie zusammen mit Papa Ask ihre Rosette.


Zum Schluss durfte auch unsere 14-jährige Lara in den Ring. Wie immer hat sie gestrahlt und voller Motivation mitgemacht.
Auszug aus dem Richterbericht: wunderhübsche, sehr typvolle Veteranin, vorzüglich erhaltenes Gebiss, vorzüglich dynamisches Gangwerk, eine würdige Vertreterin ihrer Rasse.



Ihr Resultat: v1 CAC, Veteranensieger


[ 14 Kommentare ] ( 26897 mal angeschaut )
Ausstellung in Fribourg 

An dieser Stelle danken wir Ursula und Hans-Ruedi Gerber herzlich für die perfekte Präsentation unserer Justine an der Internationalen Hundeausstellung in Fribourg.
Wir haben uns sehr über die erreichten Resultate gefreut. An beiden Tagen konnte Justine das V1 CAC in der Veteranenklasse holen !



[ Kommentar hinzufügen ]
Ein erfolgreiches Wochenende in St. Gallen 

Mireille und Fée haben allen Grund zum Strahlen ! Nachdem die Beiden bereits 3 CACIAG geholt haben, hat Fée nun in St.Gallen das erforderliche sg3 auf einer Internationalen Hundeausstellung erhalten und somit die Bedingungen zum Internationalen Agility Champion erfüllt.




Fée während der Vorführung



Auch für L'Unique war der Tag erfolgreich. Zuerst wird sie hier genaustens gemessen und kontrolliert



Anschliessend steht sie ruhig im Ring und zeigt sich mit ihren 11 Monaten wie ein alter Haase der das jeden Tag macht.



Das verdiente Resultat: Jugendklasse v1 CAC, Jugendsieger



Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Mephisto, der hier in seinem Känguruh-Beutel interessiert die vielen Eindrücke geniesst.



[ 1 Kommentar ] ( 29383 mal angeschaut )
Lara und L'Unique an der Ausstellung in Fribourg 
An dieser Stelle danke ich Suu ganz herzlich, dass sie unsere beiden Lieblinge in Fribourg ausgestellt hat und ich mich auf die Welpen konzentrieren konnte, die für dieses Wochenende erwartet wurden.

Ihre liebevolle und kompetente Vorführung hat zu folgenden Resultaten mitgeholfen:

Lara: Samstag v1 CAC, Sonntag v1 CAC, womit Lara ihr 3. CAC und somit die Bedingungen zum Veteranen-Champion erfüllt hat.

L'Unique: Samstag vv2, Sonntag vv1, Jüngstensieger


Auf dem ersten Bild: Suu mit Lara und L'Unique


Suu mit unserer Jüngsten, L'Unique


.... und hier mit Oma Lara



Auch L'Unique muss sich der genauen Zahnkontrolle unterziehen



L'Unique beim Vortraben "Auszug aus dem Richterbericht: flüssige, taktreine Bewegung mit Raumgriff"



Bei Lara stand im Richterbericht: "fliessendes, raumgreifendes Gangwerk in aufmerksamer Haltung"



Lara im Ehrenring der Veteranensieger



L'Unique im Ehrenring der Jüngstensieger. Sie kam sogar eine Runde weiter unter die besten 10.



[ 1 Kommentar ] ( 19930 mal angeschaut )

Zurück Weiter