Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
16.04.2024

Unser E- Wurf und unser J-Wurf konnten Geburtstag feiern! 
Am 17. November wurde unser E-Wurf schon 13 Jahre alt! Wir wünschen Fée, Elky und Joy weiterhin gute Gesundheit und viel Freude mit ihren Besitzern.

Nur 3 Tage später, am 20. November konnte unser J-Wurf auch schon einen runden Geburtstag feiern, sie wurden 10 Jahre alt.
Alles Liebe auch an Jaimee, Chaya, Jet und Robbie.

[ Kommentar hinzufügen ]
Heute kann unser S-Wurf feiern! 

Heute wird unser S-Wurf schon 3 Jahre alt.

Wir wünschen Spirou, Saphir, Saïga uns Shayna alles Gute zu Ihrem Geburtstag.

Bleibt weiterhin so quirlig und laut und lasst euch heute verwöhnen.

[ Kommentar hinzufügen ]
Unser F-Wurf kann Geburtstag feiern! 

Jetzt sind es bereits 12 Jahre dass unser F-Wurf zur Welt kam.
Ich wünsche Flair d'Or, Figaro Noir und Fidelio Noir (Filou) alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Gesundheit.

Lasst euch heute verwöhnen mit vielen Leckerlis.

[ Kommentar hinzufügen ]
Der fünfte Welpe ist ausgeflogen! 

Am Montag war dann noch der grosse Abschied von Via!
Sie wurde natürlich sehnlichst erwartet von Vanessa und auch von den 3 Retrievern Max, Shanga, Phoebe und Border Collie KC.

Wir wünschen auch Via alles Gute und ein glückliches und langes Leben in ihrer neuen Familie.
Sie wird den Grossen schon zeigen wo es lang geht :-)



[ 1 Kommentar ] ( 1857 mal angeschaut )
Der vierte Welpe ist ausgeflogen! 

Heute war der grosse Tag des Abschieds für Vanilla.
Nicht nur Corinne hat sich auf Vanilla gefreut, auch Sheltiedame Raffi, ein Mini-Aussie und 3 Cavalier King Charles Spaniels werden sich um den Neuzugang kümmern.

Wir wünschen Vanilla alles gute und ein glückliches und langes Leben in ihrer neuen Familie.



[ Kommentar hinzufügen ]

Zurück Weiter