Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
20.07.2024

3. Wimesma-Cup in Bösingen 

Bei eisiger Kälte, aber wunderschönem Sonnenschein, durften wir beim
3. Wimesma-Cup auch zwei Teilnehmer aus dem Ausland begrüssen.
Beide zeigten wieder einmal perfekte und tolle Läufe.

Mireille und Fée aus Luxembourg


Paul und Jet aus Deutschland


Die beiden Hauptdarsteller, Fée und Jet


[ Kommentar hinzufügen ]
Agility WM in Helsinki 
Wir gratulieren Mireille und Fee ganz herzlich zu den super Resultaten an der WM in Helsinki:

5. Rang Einzel Small
6. Rang Team Small

Mit 4 schönen, fehlerfreien und schnellen Läufen haben die Beiden eine super Leistung gezeigt.



[ 2 Kommentare ] ( 3294 mal angeschaut )
Mobility mit L'Unique 
Bei schönstem Wetter hat sich heute Max spontan entschlossen, mit L'Unique im KV Wengi am Mobility teilzunehmen.
Neben ein paar schon bekannten Uebungen wie Tunnel, Laufsteg und Schrägwand war auch viel Neues wie Leiterwagen fahren, Fassbrücke usw. zu absolvieren.

Stolz präsentieren die Beiden ihre Karte mit dem Eintrag Mobility erfüllt und das gewonnene Spielzeug.



[ Kommentar hinzufügen ]
Ein erfolgreiches Agility Wochenende 
Am Samstag durften Aida und Justine zum ersten Mal bei den Oldies starten. An dieser Stelle möchte ich dem Hundesport Kiesen ein Kränzchen winden, dass sie diese Kategorie durchgeführt haben. Es war wirklich schön, mit den Oldies zu laufen. Sie hatten je einen Agility- und einen Jumpinglauf.

Auszug aus der Rangliste:
Aida hatte im Agility ein el, kam aber im Jumping mit 1 Fehler auf Rang 2. Ganz brav posiert sie für ein Foto.


Justine hatte 2 sehr schöne 0 Fehlerläufe und ihr Auszug aus der Rangliste: Agility v0, 2. Rang / Jumping v0, 1. Rang

Sie hatte den Preis zum Fressen gern und war nicht in der Lage sich anständig hinzusetzen.


Am Sonntag startete ich mit Didi in der normalen Medium 1 Klasse
Im Jumping hatte er leider einen kleinen Slalomfehler und kam auf Rang 4, im Agility und im Open zeigte er hingegen zwei schöne 0-Fehlerläufe

Agility, v0 2. Rang



Open, v0 und sogar 1. Rang



Zum Schluss darf natürlich ein Mutter - Tochter Foto von Carmina und Kajou nicht fehlen.




[ 2 Kommentare ] ( 2044 mal angeschaut )
Agility Junior Championship 2008 in Monza, Italien 
Lea und Figaro waren im Team Agility Small, im Team Jumping Small und in der Kombiwertung Small auf dem dritten Platz für die Mannschaft
International 6. Herzliche Gratulation!



Glücklich über die erkämpfte Bronzemedaille





[ 1 Kommentar ] ( 11113 mal angeschaut )

Zurück Weiter