Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
20.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! 

Lara Black Lady des Coteaux du Brand kann heute ihren 13. Geburtstag feiern!

Unsere Stammhündin Lara kann nun schon auf einige Ur-Ur-Enkel schauen und erfreut sich bester Gesundheit. In der Zwischenzeit ist sie zwar in Ehren ergraut, aber ihren Lieblingsplatz lässt sie sich nicht so schnell streitig machen und sie schaut immer noch nach Recht und Ordnung in unserem Rudel.
Wir hoffen, dass dies noch sehr lange so bleiben wird.



Der Geburtstagskuchen gehört mir !! Da lasse ich keinen ran.



[ 3 Kommentare ] ( 2078 mal angeschaut )
Ferien in Wien 
Bei schönstem Wetter verbrachten wir eine Woche Ferien in Bad Vöslau bei Wien. Zweimal haben wir Wien selber besucht, die restliche Zeit erkundeten wir die schöne Umgebung südlich von Wien.

Da durfte natürlich ein Besuch bei den Nature's Wonder Shelties nicht fehlen!

Ein Teil von Angelikas Rudel:





Der temperamentvolle kleine Cody



Er musste den fremden Damenbesuch natürlich genaustens begutachten.





Auf der Heimreise lag dann noch Wolfhausen am Weg und wir haben Monika und Jaimee mit ihren süssen kleinen Welpen besucht.

Die glückliche Jaimee mit ihrem A-Wurf



Die Welpen haben jetzt schon mit spielen begonnen



[ 1 Kommentar ] ( 2726 mal angeschaut )
Familientreffen in Bösingen 
Am Samstag haben sich L'Unique und Léandro wieder einmal getroffen. Nachdem sich die beiden Geschwister stürmisch begrüsst hatten, versuchte ich dieses Treffen fotografisch festzuhalten. Es war gar nicht so einfach schwarze Hunde im Sonnenlicht zu fotografieren.







[ Kommentar hinzufügen ]
Auch Maylu ist heute ausgeflogen ! 
Nun ist es wieder ruhig geworden im Hause Ambassadeurs !!
Auch Maylu durfte heute zu ihrer neuen Familie und den Spielgefährten Cera, Seña und Chinook ziehen.


[ Kommentar hinzufügen ]
Und schon sind die Welpen vom M-Wurf flügge 

Am 1. Mai war es endlich soweit, der langersehnte Tag war da, wo Mephisto mit seiner neuen Familie nach Hause ziehen durfte. Auf ihn wartete auch schon Spielgefährte Lladro.





Heute hat auch Malice ihr neues Zuhause bezogen und ihre Spielgefährten Jessy und Tchibo kennengelernt.




[ Kommentar hinzufügen ]

Zurück Weiter