Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
13.09.2021

Neuigkeiten von Gandhi 

Unser kleiner Gandhi hat heute die 600 gramm Marke geknackt und ist jetzt schon seit 3 Wochen auf der Welt. Er beginnt mit ersten Schritten durch die Wurfkiste und kuschelt mit seinen Plüschtierchen.




[ Kommentar hinzufügen ]
Unser G2-Wurf hat das Licht der Welt erblickt 

Eigentlich waren die Welpen auf Ende Januar geplant. Doch es sollte alles anders kommen. Am 56. Tag, am 21. Januar, hatte Xenia am Nachmittag ganz plötzlich Wehen und schon kurze Zeit später kam Frühchen Nr. 1 mit nur
75 gr. tot zur Welt. Nr. 2 und Nr. 3 waren noch kleiner und hatten keine Chance.
Dann kam endlich das Happy-End, ein schöner bi-blue Rüde mit immerhin 130 Gramm. Wir haben den kleinen Kämpfer Gandhi getauft und hoffen, dass er sich weiterhin gut entwickelt.



[ 2 Kommentare ] ( 565 mal angeschaut )
Abschied von Divina 

R.I.P Divina "Icelands Heaven touched by Silverlight"
19.03.2012 - 24.12.2020

Du durftest nur 8,5 Jahre alt werden. Im Januar 2020 kam die schlimme Diagnose Lymphdrüsenkrebs und du hast uns noch fast ein zusätzliches Jahr geschenkt. Auch wenn der Tod nicht unerwartet kam, so schmerzt es doch unendlich.

Uns bleibt nur zu danken für all die schönen Momente, die wir mit dir erleben durften. Danke für 14 wunderschöne Welpen, für all die unvergesslichen Momente im Sport und bei der Trüffelsuche.

Es ist so ruhig geworden bei uns. Leb wohl unser grosses, geliebtes blaues "Monsterchen". Du wirst unvergessen bleiben.



[ 1 Kommentar ] ( 653 mal angeschaut )
Mama Cheyenne und ihre Welpen machen Siesta 

Schon bald kann der 8er Wurf von Cheyenne zu den neuen Besitzern ziehen. Cheyenne ist eine sehr fürsorgliche und souveräne Mama. Hier geniesst sie mit Ihren Welpen noch eine Siesta im Garten.



[ Kommentar hinzufügen ]
Familientreffen in Oberamergau 

Die kleine Cleopatra ganz rechts im Bild stellt ihre Grossfamilie vor:

von links nach rechts
Tante Sarisha, Oma Piroschka, Papa Ramiro, Mama Divina und Schwester Xoé



[ Kommentar hinzufügen ]

Zurück Weiter