Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
13.09.2021

Neuigkeiten von Gandhi 

Erste Spaziergänge mit Gandhi - premières promenades avec Gandhi



[ Kommentar hinzufügen ]
Gandhi im Garten 

Gandhi ist jetzt mit 5 Wochen sehr unternehmungslustig. Er entdeckt die Spielgeräte im Garten, am liebsten natürlich mit Mama Xenia, die ihm alles zeigt.



[ Kommentar hinzufügen ]
Neuigkeiten von Gandhi 

Gandhi etwickelt sich prächtig. Morgen ist er schon 4 Wochen alt und frisst nun auch schon mit Begeisterung erste kleine Mahlzeiten.



[ Kommentar hinzufügen ]
Neuigkeiten von Gandhi 

Unser kleiner Gandhi hat heute die 600 gramm Marke geknackt und ist jetzt schon seit 3 Wochen auf der Welt. Er beginnt mit ersten Schritten durch die Wurfkiste und kuschelt mit seinen Plüschtierchen.




[ Kommentar hinzufügen ]
Unser G2-Wurf hat das Licht der Welt erblickt 

Eigentlich waren die Welpen auf Ende Januar geplant. Doch es sollte alles anders kommen. Am 56. Tag, am 21. Januar, hatte Xenia am Nachmittag ganz plötzlich Wehen und schon kurze Zeit später kam Frühchen Nr. 1 mit nur
75 gr. tot zur Welt. Nr. 2 und Nr. 3 waren noch kleiner und hatten keine Chance.
Dann kam endlich das Happy-End, ein schöner bi-blue Rüde mit immerhin 130 Gramm. Wir haben den kleinen Kämpfer Gandhi getauft und hoffen, dass er sich weiterhin gut entwickelt.



[ 2 Kommentare ] ( 564 mal angeschaut )

Zurück Weiter