Deutsch - English - Français

Aktuelles

Über uns

Unsere Hunde

Zucht

Deckrüden

Erfolge

In Memoriam

Agility

Gästebuch

Blog

Links

Aktualisiert am:
20.07.2024

Ein erfolgreiches Wochenende in St. Gallen 

Mireille und Fée haben allen Grund zum Strahlen ! Nachdem die Beiden bereits 3 CACIAG geholt haben, hat Fée nun in St.Gallen das erforderliche sg3 auf einer Internationalen Hundeausstellung erhalten und somit die Bedingungen zum Internationalen Agility Champion erfüllt.




Fée während der Vorführung



Auch für L'Unique war der Tag erfolgreich. Zuerst wird sie hier genaustens gemessen und kontrolliert



Anschliessend steht sie ruhig im Ring und zeigt sich mit ihren 11 Monaten wie ein alter Haase der das jeden Tag macht.



Das verdiente Resultat: Jugendklasse v1 CAC, Jugendsieger



Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Mephisto, der hier in seinem Känguruh-Beutel interessiert die vielen Eindrücke geniesst.



[ 1 Kommentar ] ( 29383 mal angeschaut )
Lara und L'Unique an der Ausstellung in Fribourg 
An dieser Stelle danke ich Suu ganz herzlich, dass sie unsere beiden Lieblinge in Fribourg ausgestellt hat und ich mich auf die Welpen konzentrieren konnte, die für dieses Wochenende erwartet wurden.

Ihre liebevolle und kompetente Vorführung hat zu folgenden Resultaten mitgeholfen:

Lara: Samstag v1 CAC, Sonntag v1 CAC, womit Lara ihr 3. CAC und somit die Bedingungen zum Veteranen-Champion erfüllt hat.

L'Unique: Samstag vv2, Sonntag vv1, Jüngstensieger


Auf dem ersten Bild: Suu mit Lara und L'Unique


Suu mit unserer Jüngsten, L'Unique


.... und hier mit Oma Lara



Auch L'Unique muss sich der genauen Zahnkontrolle unterziehen



L'Unique beim Vortraben "Auszug aus dem Richterbericht: flüssige, taktreine Bewegung mit Raumgriff"



Bei Lara stand im Richterbericht: "fliessendes, raumgreifendes Gangwerk in aufmerksamer Haltung"



Lara im Ehrenring der Veteranensieger



L'Unique im Ehrenring der Jüngstensieger. Sie kam sogar eine Runde weiter unter die besten 10.



[ 1 Kommentar ] ( 19931 mal angeschaut )
CAC Club-Show 2007 in Birmensdorf 
Dieser Sonntag wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Unsere Lara (Lara Black Lady des Coteaux du Brand) erhielt in der Veteranenklasse das CAC.
Doch dabei sollte es nicht bleiben. Dank ihrem strahlenden Auftreten, ihrer Lebensfreude und Topform, erhielten wir auch noch das BOB !
Voller Elan trabte sie Runde um Runde und überzeugte mit ihrem schönen Bewegungsablauf. Welch Erfolg für unsere 12-jährige Stammhündin.



Auch ihr 9,5 jähriger Sohn Heavy (Ami Noir de la Ville des Ambassadeurs) konnte in der Veteranenklasse das CAC in Empfang nehmen.



[ 1 Kommentar ] ( 21244 mal angeschaut )
Erfolgreiches Wochenende für Easy und Hans 
Wir gratulieren Hans Fried und Easy zum erfolgreichen Wochenende.
Am Samstag fand der 1. Championlauf 2007 mit EO Qualifikation statt.
Easy hat den 1. Rang im Open-Agility erreicht und dann auch noch gleich den Sieg in der Tageswertung Medium nach Hause gebracht.

Am Sonntag an der IHA Wieselburg konnten sie einen schönen Erfolg mit einem V2 Reserve CACA in der offenen Klasse Hündinnen erreichen.





[ Kommentar hinzufügen ]

Zurück